Jetzt neu im Shop

Die Lassonadel zum vernähen von feinen und auch stärkeren Fäden, unentbehrlich bei allen Quilt- und Näharbeiten

Neu! Neu! Neu! Grunge Stoffe von Moda

Viele von euch nähen gern Taschen, vor allem Taschen mit Stand, ob nun die Taschen von "byAnnie" , von anderen Designern oder selbst entworfen. Nur das quilten der Stoffe mit Soft and Stable ist oft mühsam auf der normalen Nähmaschine und dämpft die Vorfreude auf das Nähen etwas. Gern könnt ihr bei mir jetzt auf der Longarm fertig gequiltete "Taschengrundstoffe" kaufen. In zwei Grundfarben habe ich sie bereits im Shop eingestellt. Ihr könnt natürlich auch zwei Stoffe im Shop wählen und dann das quilten des "Taschengrundstoffes dazu". Bei einer Farbe für die Vorderseite ist die Mindestmenge 1 m, bei zwei verschiedenen Farben für die Vorderseite (Rückseite muss gleich sein) 0,75 m pro Farbe. Danach macht das Nähen der Taschen gleich noch mehr Vergnügen. Finden könnt ihr die verschiedenen Varianten in der Kategorie "Halbfertiges und Fertiges".

Vorderseite gequiltet mit Soft and Stable

Zwei Taschen aus dem gequilteten "Taschengrundstoff"

Kleine Täschchen aus gequilteten blauen "Taschengrundstoff"

Neuigkeiten