Amy Butler Stoffe zum Sonderpreis, als Bundle und solo.

Viele von euch nähen gern Taschen, vor allem Taschen mit Stand, ob nun die Taschen von "byAnnie" , von anderen Designern oder selbst entworfen. Nur das quilten der Stoffe mit Soft and Stable ist oft mühsam auf der normalen Nähmaschine und dämpft die Vorfreude auf das Nähen etwas. Gern könnt ihr bei mir jetzt auf der Longarm fertig gequiltete "Taschengrundstoffe" kaufen. In zwei Grundfarben habe ich sie bereits im Shop eingestellt. Ihr könnt natürlich auch zwei Stoffe im Shop wählen und dann das quilten des "Taschengrundstoffes dazu". Bei einer Farbe für die Vorderseite ist die Mindestmenge 1 m, bei zwei verschiedenen Farben für die Vorderseite (Rückseite muss gleich sein) 0,75 m pro Farbe. Danach macht das Nähen der Taschen gleich noch mehr Vergnügen. Finden könnt ihr die verschiedenen Varianten in der Kategorie "Halbfertiges und Fertiges".

Vorderseite gequiltet mit Soft and Stable

Zwei Taschen aus dem gequilteten "Taschengrundstoff"

Kleine Täschchen aus gequilteten blauen "Taschengrundstoff"

Stoffauswahl für den Mystery von Bonnie Hunter 2020 "Grassy Greek"

Adventskalender 2020

Dieses Jahr gibt es das erste Mal einen Adventskalender bei Stoffpaula. Besonders geeignet ist er für Anfänger. Er enthält 12 Materialpakete mit Anleitung für Kleinigkeiten wie kleine Täschchen, Deckchen usw. In den Paketen sind alle Materialien, die Sie für das Projekt benötigen, außer Garn. Die anderen 12 Tage enthalten jeweils ein Stück Stoff (Patchworkqualität) in der Größe 10". Zum Schluss gibt es dann noch eine Anleitung, was man mit den Stoffen nähen könnte.

Die Anzahl ist auf 10 Stück begrenzt.

Gemeinsame Ausstellung von mir und der Patchworkgruppe "Bergstadtherzen" im Bürgerhaus in 09600 Weißenborn OT Berthelsdorf, Hauptstr. 51.

Neuigkeiten