Beim Kurs "Porträts aus Stoff" arbeitet jeder sein individuelles Porträts, ob nun Kind, Mann, Frau oder geliebtes Haustier.

Beim Kurs "Nähen auf Papier" kann auch jeder sein individuelles Projekt nähen. Ich vermittle dabei die Technik und die Organisation für kleinere und größere Projekte. Gern kann bei mir auch die Anleitung für Projekte erworben werden.

Beim Kurs "Patchwork allgemein" werden die grundlegenden Techniken zum Thema Patchwork vermittelt. An verschiedenen Tagen werden dann auch bestimmte Themen bearbeitet, z.B. Weihnachten, Taschen, Tischläufer u.ä.

09./10.03. 2024 Kurs "Porträts aus Stoff "bei Schwaaba in Schwelm

Anmeldung erfolgt direkt bei

https://schwaaba.de/naehkurse/

Am 03.05.2024 Kurs "Porträts aus Stoff" auf der Nadelwelt in Karlsruhe

Anmeldung hier direkt

https://www.nadel-welt.de/karlsruhe/de/programm

Am 22.06.2024 Kurs "Porträts aus Stoff" bei Astrid Mück in Völklingen

Anmeldung direkt hier

https://www.kunststoffquilt.de/kurse-workshops.html

Kurs "Porträts aus Stoff" am 24.08.2024 in Chur in der Schweiz

Bei Interesse bitte bei mir melden, dann stelle ich den Kontakt her, da es sich um eine private Gruppe handelt.

Kurse